Über Uns

Bildaufnahme von Affeltrangen

Familie Kägi

Familie ist das grösste Glück der Erde!
Mit unseren vier mittlerweile erwachsenen Kindern bewohnen wir den Tannenhof in vierter Generation. Es erfüllt uns mit grosser Freude, dass all unsere Kinder nach wie vor viel Zeit auf dem Tannenhof verbringen. 
Gerade in hektischen Zeiten dürfen wir auf die tatkräftige Unterstützung aller vier Kinder
zählen, was uns mit grossem Stolz erfüllt. 
Lernen Sie uns jetzt noch besser kennen. 

Luftbild vom Tannenhof 2021

Unsere Philosophie

Mit dem Anliegen nach einer nachhaltigen schonenden Bewirtschaftung unserer Böden und dem möglichst naturnahen Halten unserer Nutztiere war es für uns eine logische Folge, dass wir uns ab 2023 für einen Anbau nach den Richtlinien von Bio-Suisse entschieden haben.

Regionalität hat für uns einen hohen Stellenwert und so hoffen wir auch unsere Kundschaft von unserer Philosophie und Haltungsweise überzeugen zu können.

Abbildung vom Tannenhof 1934.

Die Geschichte vom Tannenhof

Was im Jahr 1901 mit dem Kauf des Tannenhofs durch Jakob Kägi seinen Anfang fand wird heute in der dritten Generation durch Bruno Kägi erfolgreich weitergeführt. Und die Geschichte entwickelt sich weiter, steht doch die vierte Generation bereit für die Übernahme. Sehen Sie sich den Werdegang vom Tannenhof in unserem Zeitraffer an.

Bild Handshake für unsere Partner

Unsere Partner

Um unseren Tieren vom Anfang bis zum Schluss das bestmögliche Leben zu bieten, arbeiten wir mit Fachleuten und Spezialisten zusammen. Dies ermöglicht es uns, qualitativ hochwertige Produkte zu verkaufen.